Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 28. Juni 2016

Ab in die Berge - richtig ausgerüstet




Bei KW Sport findet man auch ein attraktives Wander-Sortiment. Vor allem in der Bergwelt ist es wichtig, dass man gut gekleidet ist und vor allem, dass man über ein gutes Schuhwerk verfügt. Fehltritte sind überall möglich und schmerzhaft, aber irgendwo mitten in den Bergen kann das sogar noch dramatisch werden. Da sollte man auf keinen Fall am "falschen Ort" sparen.



Und bei KW Sport bekommt man sogar noch Tipps für Familienwanderungen. Gratis natürlich.


Dienstag, 21. Juni 2016

Der ideale Begleiter bei jedem Wetter



KW Sport bietet eine breite Auswahl an Regenjacken. Diese sind allesamt atmungsaktiv, wasser- und winddicht. Da ist man bei jedem Huddelwetter nicht nur richtig, sondern erst noch elegant gekleidet.


Dienstag, 14. Juni 2016

Das Badetuch, welches keinen Platz klaut ...



Die Vorteile sind unverkennbar. Einerseits sind diese Badetücher auf jeder Wiese ein echter Hingucker, andererseits sind sie schnell trocken und benötigen deutlich weniger Platz als herkömmliche Badetücher. KW Sport bietet eine breite Auswahl an verschiedenen Sujets.




Freitag, 10. Juni 2016

Die nächste Schlechtwetterfront kommt ...

KW Sport hat genau die richtige Antwort auf mieses Wetter ...


Das ist Kreativität auf hohem Level! Aber man freut sich (und das tut auch KW Sport) trotzdem auf schönes Wetter ...

Dienstag, 7. Juni 2016

Alles für ein bequemes Freizeitangebot



KW Sport ist bekannt dafür, dass es eine breite Palette für das gesamte Freizeitangebot anbietet. Die Auswahl ist immens und sorgt auch dafür, dass man beim Ausüben der Outdoor-Aktivitäten auch modisch top daher kommt - oder dann eben läuft. Nebst der Bekleidung und dem passenden Schuhwerk sind auch Trinkbecher und Zwischenverpflegung im Angebot.


Und auch im Sommer sollte man seinen Skiern noch etwas Aufmerksamkeit schenken - so frei nach dem Motto: Jetzt geniessen wir zuerst einmal den Sommer, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Dank diesem Angebot von KW Sport wäre man dann, wenn der erste Schnee fällt, in der ersten Reihe!