Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 26. April 2016

Am Freitag und Samstag wird gefeiert


Am kommenden Freitag und Samstag (29. und 30. April) wird am neuen Standort von KW Sport an der St. Gallerstrasse 50 tüchtig gefeiert. Und wie man aus den Flyern ersehen kann, warten auch einige Attraktionen auf die Gäste.


KW Sport wird an der St. Gallerstrasse 50 von Dienstag bis Samstag geöffnet sein.

Hier einige Schnappschüsse vom neuen Standort.






Die neuen Price-Tennisschläger sind eingetroffen!


Dienstag, 19. April 2016

Und so sieht das am neuen Standort aus ...



Seit heute findet man KW Sport an der St. Gallerstrasse 50. Viel Platz, tolle Auslagen - und eine eigene Bar mit Kaffee und Gipfeli ...



Montag, 18. April 2016

Morgen ist es soweit ...

... und KW Sport empfängt die Kundschaft an neuen Ort an der St. Gallerstrasse 50 in Rorschach (ehemals Spar).


Bilder vom neuen Geschäft findet man dann morgen gegen Mittag auf dieser Blogseite.

Donnerstag, 7. April 2016

Tschüss-Drink am Samstag, 9. April

KW Sport hat am alten Standort an der Hauptstrasse 38 noch bis und mit Samstag, 9. April, geöffnet. Karin Sigrist-Wächtler lädt deshalb noch zu einem "Tschüss-Drink" ein.


Am neuen Standort an der St. Gallerstrasse 50 geht es am 19. April 2016 los. Dieser Blog wird auf dieses Datum hin wieder aktualisiert.

Dienstag, 5. April 2016

Die letzte Woche am alten Ort ...



Es ist ja seit längerem bekannt, dass KW Sport zügelt und ab dem 19. April das Verkauslokal an der St. Gallerstrasse 50 betreibt. Das heisst auch, dass eine fachmännische Bedienung am bisherigen Standort an der Hauptstrasse 38 nur noch bis am kommenden Samstag, 9. April, möglich ist. Dann sind die Umzugsarbeiten angesagt.



Und man darf dann durchaus noch gespannt darauf sein, was sich Karin Sigrist-Wächtler noch für den Schlusstag ausdenken wird. So völlig ohne Action wird das ja kaum über die Bühne gehen. Die entsprechenden Infos findet man dann wahrscheinlich am Freitag auch auf dieser Seite.