Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 20. Dezember 2016

Damit Qualität auch Qualität ist


Wer sich bei KW Sport auch ganz kurz vor Weihnachten noch ein letztes Geschenk kauft, weiss, dass er oder sie vom Qualitätsanspruch von KW Sport profitieren kann. Nicht nur kurz vor Weihnachten, sondern das ganze liebe lange Jahr. Qualität fängt eben bereits dort an, wie man mit diesem Begriff umgeht. Und bei KW Sport steht das zuoberst - zum Wohl der Kundschaft.




KW Sport hat in der Weihnachtswoche von Dienstag bis Freitag ganz normal geöffnet. Am Samstag, 24. Dezember, schliesst das Geschäft bereits um 12.00 Uhr. KW Sport hat dann am Dienstag, 27. Dezember, wieder geöffnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen