Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 31. März 2015

Wir haben alles für den Tennis-Fan ...



KW Sport ist auch das Tennis-Fachgeschäft auf dem Platz Rorschach. Lassen sie sich vor Ort überzeugen. Der perfekte Service ist kein Marketing-Gag, sondern unsere Geschäftsphilosophie!



Diese Woche sind die Öffnungszeiten wegen der Karwoche leicht verändert.


Und am Samstag laden wir von 09.00 bis 11.00 Uhr alle noch gerne zu einem kleinen Oster-Geburstags-Kafi ein.


Ab dem 7. April gelten dann die Sommeröffnungszeiten.

Dienstag, 24. März 2015

Und erst noch garantiert tropffrei ...




Die Camelbak Flaschen hat man heute fast überall dabei. Und erhältlich sind diese trendigen Trinkflaschen in verschiedenen Ausführungen und Farben selbstverständlich bei KW Sport an der Haupststrasse 38.




Und KW Sport gibt den entstandenen Währungsvorteil an die Kundschaft weiter. Ohne wenn und aber.

Dienstag, 17. März 2015

Wenn Tennisrackets Funken sprühen ...


So macht Werbung Spass. Die neusten Rackets werden demnächst angeliefert. Die entsprechenden Fotos aus dem Laden folgen.

Und KW Sport ist auch mit einem neuen Auftritt auf Facebook zu finden.


>>  https://www.facebook.com/kwsportrorschach

Dienstag, 10. März 2015

Bereits jetzt an die nächste Saison denken


Die Skisaison ist noch nicht beendet. Immer noch liegt in höheren Gebieten genug Schnee, um dem Skisport zu frönen. Für viele Skisport Begeisterte ist aber die Saison wirklich vorbei und es geht jetzt darum, die Effekten fachgerecht zu übersommern. KW Sport bietet die entsprechenden Imprägnierungsmittel für Jacken und Hosen.


Das Freizeitverhalten verlagert sich aber trotzdem in Richtung Frühling/Sommer. Trendige Freizeitmode für sozusagen alle sportlichen Bereiche findet man im Fachgeschäft an der Hauptstrasse 38.

Dienstag, 3. März 2015

Spezielle Aktion für die Blog-LeserInnen



KW Sport macht eine spezielle Aktion für die LeserInnen dieses Blogs.


Und eines der beiden Schaufenster ist voll dem Thema Yoga-Bekleidung gewidmet. Das Wellness für die Seele ist mit der richtigen Bekleidung noch besser zu geniessen. Die neuen Kollektionen sind eingetroffen!