Karin Sigrist - Wächtler
St. Gallerstrasse 50
9400 Rorschach

Telefon: 071 845 22 12
Mail: info@kwsport.ch

Dienstag, 24. Februar 2015

Wir tanzen auf beiden Hochzeiten ...



Eigentlich ist noch Winter, aber auch der Frühling klopft schon an die Türe. Für ein Sportgeschäft wie KW Sport auch eine besondere Herausforderung, beide Segmente so kundenfreundlich wie nur möglich zu bewirtschaften. Karin Sigrist-Wächtler schafft dies aber auch jetzt souverän.



Und für all jene, die weiterhin den Skisport geniessen wollen: Der professionelle Skiservice wird nach wie vor angeboten!

Dienstag, 17. Februar 2015

Ab sofort mit einer ganz speziellen Aktion



KW Sport an der Hauptstrasse 38 macht mit einer ganz speziellen Aktion auf sich aufmerksam.



Und das Rorschacher Sportgeschäft bleibt für all jene, die immer noch vom professionellen Skiservice profitieren wollen, die Anlaufstelle Nummer 1 in der Stadt.


Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstag, 3. Februar 2015

Wieder ausgeruht für die Kundschaft da!



Die Ferienwoche ist passé und das KW Sport-Team ist wieder top motiviert für die Kunden da. Der Winter hat uns voll im Griff und das Fachgeschäft in Sachen Schneesport bietet neben einem fachgerechten Service auch diverse Reparaturarbeiten an.